„Ich finde, das war wirklich ein top Service“

Das sagen unsere Kunden

 „… und ich muss sagen, ich war begeistert: Statt in einer Warteschleife zu landen und mein Anliegen 5x verschiedenen Ansprechpartnern immer wieder erläutern zu müssen, klappte die Kommunikation mit ComBusiness hervorragend.

ComBusiness hat sich um alles gekümmert und genau gesagt, was wir selbst kündigen müssen, welchen Vertrag sie für uns umstellen bzw. kündigen können etc. Und für den halben Tag, an dem dann alles umgestellt wurde, hat ComBusiness unsere Firmenerreichbarkeit über das Handy gewährleistet.

Ich finde, das war wirklich ein top Service. Wir sparen nun fast 100,- EUR im Monat ein! Und das Beste: die ganze Aktion war für uns komplett kostenlos. Als nächstes werden wir auch die Handytarife (auch unsere privaten) überprüfen lassen.“

"Der Service ist sehr gut!"

 

Telefonauskunft, Beratung ist kompetent, der Schriftverkehr übersichtlich, die Umsetzung der Anträge und Abwicklung sorgfältig! Weiter so – kann ich nur empfehlen.“

Harald König, Zimmermann + König GmbH & Co. KG, Metallbau, Fassadenbau, Hallenbau, Ingenieurbüro

"Wir werden Sie weiterempfehlen!"

 

Danke. Sämtliche Formalitäten und die ganze Abwicklung haben reibungslos funktioniert. Auch für unsere manchmal verzögerten Antworten, die sich aufgrund des Bestatteralltags leider nicht vermeiden lassen, hatten Sie jederzeit Verständnis. Wir werden Sie bei uns bekannten Bestatterkollegen gerne weiterempfehlen.

Gaby Krizancic, Bestattungen Krízancic

"Alles erledigt!"

 

Sie kennen den alten lateinischen Satz: Cum tacent consentire. Wenn man schweigt, stimmt alles. In diesem Sinne Danke für die Nachfrage. Alles erledigt.

Oliver Wirthmann, ehem. GF Kuratorium Deutsche Bestattungskultur e. V.

"100 Euro im Monat gespart."

 

Statt in einer Warteschleife zu landen und mein Anliegen 5x verschiedenen Ansprechpartnern immer wieder erläutern zu müssen, hat sich ComBusiness hervorragend um alles gekümmert. Und für den halben Tag, an dem dann alles umgestellt wurde, hat ComBusiness unsere Firmenerreichbarkeit über das Handy gewährleistet. Das war wirklich ein top Service. Wir sparen nun fast 100 EUR im Monat ein! Und das Beste: die ganze Aktion war für uns komplett kostenlos.“

Kerstin Zessin von MAB Maschinen- und Aggregatebau GmbH

 

Betreute Verbände